Du bist auf der Suche nach einer Alternative zum Grillen?

Du möchtest Dein Grillfest interessanter gestalten und zu einem unvergesslichen "Event" für Deine Gäste machen? 

In vielen Ländern wird auch heute noch am offenen Feuer gekocht. Das Holz verleiht den Speisen einen unverwechselbaren Geschmack. Jedes Holz (Apfel, Birne, Kirsche, Fichte, Buche, Lärche, ....) hat seine eigene, individuelle Note. Nach diesem Workshop wirst Du nie wieder deine Abschnitte von Deinen Gartenbäumen einfach entsorgen!

In meinem Workshop bekommst Du einige grundlegende "Skills" zum Kochen am Lagerfeuer. Wir werden uns auch einige Kräuter und Blüten aus der Natur holen und damit unseren Speisen noch den letzten, individuellen Touch verleihen.

... weitere Infos folgen

... falls ich jetzt schon Dein Interesse geweckt habe oder Du gerne gemeinsam mit Deinen Freunden meinen Workshop besuchen möchtest, dann melde Dich einfach bei mir um einen Termin zu finden.

Den genauen Termin werde ich noch bekannt geben. Der Workshop hat eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Alle Zutaten, Holz, Kochutensilien und eine kleine Sammlung an Rezepten sind inbegriffen.